IW SGC AmayaLynx Firestarter

SGC AmayaLynx Firestarter geboren am 12. November 2009

Red

Sire: RW SGC MtNest Silver Bullet
Dame: Alwaro Sheri
verstorben am 27.02.2017 

Fuchsl ist ein liebevoller Bub, kuschelt für sein Leben gerne und ist sehr verspielt. Sehr anhänglich und mein Ein und Alles!  

Nach einer schweren Impfreaktion und monatelanger Behandlung war klar Fuchsl bleibt. So eine liebevolle Katze - immer an meiner Seite. Viele Monate hat Fuchsl nur aus der Hand gefressen und wenn ich mal nicht gefüttert habe, hat er einfach nicht gegessen - manchmal auch den ganzen Tag nicht... Es fiel mir schwer durchzuhalten und mal einige Tage nicht von der Hand zu füttern aber am Ende hat es doch sein müssen. 

Sein Wesen kann man nicht so richtig beschreiben. Eine wunderbare Katze mit viel Gefühl und wenig Gehirnzellen :-) Er war sehr anhänglich und immer an meiner Seite. Die ersten Monate fielen mir sehr, sehr schwer. Einer der Gründe warum ich lange keinen eigenen Kater hatten war einfach, dass ich noch nicht bereit war. 

Es vergeht kein Tag an dem ich meinen Fuchsl nicht vermisse und wenn der Schmerz sich zurückmeldet versuche ich an all die schönen Erinnerungen zu denken. 

Firestarter

firestarter
maine coon firestarter 01
maine coon firestarter 02
maine coon firestarter 03
maine coon firestarter 04
maine coon firestarter 05
maine coon firestarter 06
maine coon firestarter 07
maine coon firestarter 08
maine coon firestarter 09
maine coon firestarter 10
maine coon firestarter 11
maine coon firestarter 12