Und hier die Damen ...

Meine Mädchentruppe geht sehr liebevoll miteinander um und ist unzertrennlich. Es ist sehr selten, sie einzeln anzutreffen! Man kann sagen sie sind ein eingeschworenes Team. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass ich 4 Damen auf mir sitzen habe.

Auch meine Kätzinnen sind sehr unterschiedlich was meinem Zuchtprogramm förderlich ist. Denn so kann ich mit verschiedenen Katern ganz verschiedene Verpaarungen mit interessanten Kombinationen machen.

Wie meine Buben, haben auch meine Mädels sehr unterschiedlichen Typ. Der reicht von sehr extrem bis zu harmonisch. Meine Kätzinnen sind allesamt gute Mütter, die sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmern. Wenn ich zwei Würfe zur selben Zeit habe, kommt es schon vor, dass die Mütter sich bei der Erziehung und Fütterung der Kleinen gegenseitig unterstützen.