About Lexicon

A feature rich and highly configurable, professional Joomla theme.

RW SGC Coonamor Personal Jesus of AmayaLynx

Personal Jesus

geboren am 23. März 2019

Red Classic Tabby 

Sire: LA BW SGC Shonancats Telegram Sam of Coonamor
Dame: RW SGC Coonamor Seven Seas of Rhye 


Nachdem mein Fuchsl von uns gegangen ist war das Haus lange ohne Kater. Ich habe auch nie aktiv gesucht, da der Verlust von Fuchsl doch sehr tief sitzt.... 

Aber unverhofft kommt oft und dieser rote Bub fiel mir ins Auge. Schon nachdem ersten Bild war klar "Er zieht ein". Keine Sekunde bereue ich diese Entscheidung. Er schnurrt den ganzen Tag und ist so entspannt... 

Er ist kräftig gebaut und besitzt wirklich tolles und auch pflegeleichtes Fell. Ich liebe seine ausdrucksstarken Augen. Er ist mit keinem Funken extrem aber alles passt zusammen und ich bin überglücklich ihn bei uns zu haben.